Camping Organisation Familienleben Schöner Alltag

Mini-Abenteuer Challenge 2022

Gerade in den letzten Wintermonaten, geprägt von schlechtem Wetter und Einschränkungen wegen .. naja, ihr wisst schon warum… habe ich eine ganz große Sehnsucht nach Abwechslung, Abenteuer, Spaß und spannenden Erlebnissen verspürt.

So habe ich 2022 unter anderem unter das Motto „Mehr Abenteuer im Leben“ gestellt und starte deswegen die Mini-Abenteuer Challenge 2022. Ich möchte unser Leben abwechslungsreicher und aufregender gestalten. Angst oder Bequemlichkeit muss dabei bestimmt das eine oder andere Mal überwunden werden, aber nur so schaffen wir Erlebnisse, die außerhalb des bisher Erlebten liegen und können Neues kennenlernen.

Ich habe eine Liste mit Unternehmungen erstellt, die ich dieses Jahr allein oder mit der Familie umsetzen will.

Hier auf dem Blog und auf Instagram unter dem Hashtag #miniabenteuer2022 werde ich darüber berichten.

Machst du mit?

Here we go:

  1. Übernachtung an einem außergewöhnlichen Ort
  2. Eine Tour auf dem Wasser
  3. Sich unter Tage begeben
  4. Bei Nacht unterwegs / draußen schlafen 
  5. Mit dem Fahrrad reisen
  6. Mit dem Zug verreisen
  7. Wandertour mit Übernachtung 
  8. Touristenattraktion in der eigenen Stadt/Gegend erleben
  9. Picknick auf einem Berggipfel
  10. Spaziergang im Sommerregen
  11. Den Sonnenaufgang beobachten
  12. In die Lüfte steigen
  13. An einem Kunstkurs teilnehmen
  14. Alleine verreisen (gilt für mich – Nina -)
  15. Einen Freizeitpark besuchen
  16. Eine neue Stadt kennenlernen
Wenn dir der Beitrag gefallen hat, teile ihn gerne.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*