Kooperationen

Der Blog www.vierimbus.de besteht seit Anfang 2021 und ist ein persönlicher Blog, in dem über Camping, Reisen und Alltag mit Kindern berichtet wird. Wir reisen mit einem VW Bus (T4 Multivan) und lieben ihn als perfektes Kombifahrzeug für Urlaub und Alltag.

Betreiberin und Autorin bei Vier im Bus bin ich: Nina, die mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern Campingurlaube liebt, aber auch mal abseits des Campingplatzes auf Reisen geht.

Auf meinem Blog findest du:

  • Berichte über Roadtrips, Campingplätze, Ferienregionen und Ferienaktivitäten, speziell für und mit Kindern
  • Informationen über Ausstattung für Campingreisen
  • Hilfreiches über Reiseplanung und -organisation
  • Persönliche Artikel über Familienleben, Alltagsgeschehnisse und Feierlichkeiten

Alles basiert auf unseren persönlichen Erfahrungen und ist somit subjektiv, aber dadurch umso authentischer 🙂

Du bist in der Camping- oder Reisebranche tätig und möchtest Teil meines Blogs werden? Oder du hast ein tolles Produkt, das gut zu uns und dem Blog passt und auf das du aufmerksam machen möchtest?

Dann melde dich gerne. Ich freue mich auf das Kennenlernen von Kooperationspartnern und das Entwickeln von Möglichkeiten der Zusammenarbeit. Diese können sein:

  • Presse-/Bloggerreisen
  • Gastartikel (schreibe ich gerne und nehme ich an)
  • Produktvorstellungen
  • Campingplatz-/Ferienunterkünfte-Vorstellungen
  • Gewinnspiele
  • Instagram-Kooperationen (Story, Posts)

Beispiel für eine Kooperation: https://vierimbus.de/reisespielzeug/

Zahlen und Fakten (Stand Januar 2024):

  • Blogbesucher pro Monat (durchschnittlich) in 2023: 1.450
  • Seitenaufrufen pro Monat (durchschnittlich) in 2023: 2.075
  • Instagram: 1.380 Follower
  • Pinterest: 64 Follower / 29 Tsd. monatliche Aufrufe

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann freue mich über eine E-Mail an:

kontakt [at] vierimbus [punkt] de